Analytica 2022: bayresq.net mit Stand vertreten

Nach coronabedingter Pause konnte 2022 wieder die Weltleitmesse analytica in München stattfinden, auf welcher seit fünf Jahrzehnten die führenden Hersteller und Forschenden innovative Labortechnik und zukunftweisender Biotechnologie präsentieren. Als weltgrößter Branchentreff vereint sie das komplette Themenspektrum der Labors in Industrie und Forschung.

Auch bayresq.net war diesjährig mit einem Stand vertreten, der von Dr. Ulrike Kaltenhauser und Andreas Hauser betreut wurde. Dabei konnten viele neue Kontakte gewonnen und produktive Gespräche geführt werden.

Ein besonderes Highlight war die Auszeichnung von bayresq.net-Forscherin Dr. Katja Dettmer-Wilde, welche mit dem Gerhard Hesse-Preis der Gesellschaft Deutscher Chemiker ausgezeichnet wurde.

Weitere Informationen zur Messe: analytica.de